Da du jetzt auf die Kontaktseite geklickt hast, stehst du schon kurz vor deinem ersten und mutigsten Schritt in Richtung Wohlfühlmensch!
Dafür darfst du dir auf die Schulter klopfen und Stolz auf dich sein 😉

Ich freue mich riesig, wenn du dich bei mir meldest 🙂

Wie kannst du jetzt also mit mir in Kontakt treten?

Nutze dafür gerne das nachstehende Kontaktformular.

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail schreiben oder mich über WhatsApp kontaktieren.


Bitte hinterlasse mir dabei deinen Namen, Telefonnummer, E-Mail Adresse und eine kurze Nachricht warum du mich kontaktierst, was deine Herausforderungen sind und was du dir wünscht.
So kann ich mir vorab schon ein paar Gedanken dazu machen 😉

Anrufe kann ich, durch meinen Beruf als Angestellte, nicht immer entgegennehmen.

Bauchgefühle Tanja Lininger

Tanja Lininger
Neufelderstraße 27
4030 Linz

E-Mail: office@bauch-gefuehle.at
Telefon: +43677 / 644 238 95