Gruppenprogramm

Coming Soon: Programm in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten.

Du bekommst:

  • Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich mit kurzen Videos und dazugehörigen Workbooks zur Ausarbeitung.
  • Wertvolle Meditationen und Tools die dir im Alltag helfen Schritt für Schritt umzusetzen – im Mitgliederbereich enthalten.
  • Einmal pro Woche findet ein Live Call über Zoom statt in dem Platz für deine Fragen zum aktuellen Modul ist (inkl. Aufzeichnung die dir anschließend im Mitgliederbereich zur Verfügung steht).
  • WhatsApp, Telegram oder Facebook Gruppe für den Austausch untereinander und Support von mir
  • Ein 1:1 Termin mit mir in dem ich individuell auf dich eingehe.

In diesen Wochen wirst du Schritt für Schritt für dich umsetzen um am Ende als intuitive Esserin herauszugehen. Du wirst von mir begleitet und bist nicht allein auf deinem Weg. Der Austausch mit Gleichgesinnten wird dich motivieren und ihr unterstützt euch Gegenseitig. Die Live-Calls werden ganz individuell gestaltet, je nachdem was Du und die gesamte Reisegruppe gerade benötigt.

Einzeltraining

In Einzelsitzungen arbeiten wir intensiv und individuell zusammen.
Gemeinsam schauen wir uns deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten an und erarbeiten gemeinsam deinen Weg zurück zum natürlichen Essverhalten.

Die Einzeltrainings finden Online über Zoom oder, nach Rücksprache, in Präsenz statt.

Bauchgefühle Tanja Lininger Intuitiv essen

Was ist der Zeitaufwand dafür?

Gruppenprogramm

Pro Woche kannst du ca. 2 Stunden einplanen. Du kannst dir diese Zeit aber komplett frei einteilen.
Die Live Calls werden ca. 1 bis 1/2 Stunden dauern.
(Die Aufzeichnung findest du anschließend im Mitgliederbereich)

Einzeltraining
Ein Einzeltraining dauert zwischen 45 – 90 Minuten, je nach aktuellem Thema.
Das Intervall dafür legen wir gemeinsam fest, da dieses sehr individuell ist.

Bauchgefühle Tanja Lininger Zeitaufwand

Dein Invest in Dich

Bauchgefühle Tanja Lininger Hör auf deinen Bauch

Einzeltraining:

Aus Erfahrung biete ich für das erste Mal nur ein Paket aus 5 Einzelsitzungen an.
Ab der 6. Sitzung kannst du einzeln deine Trainings weiter buchen.

Dein Invest für das Einzeltrainingspaket sind € 350,-
Ab dem 6. Training € 70,- /Training

Merkst du, dass es endlich an der Zeit ist herauszufinden, wie dein Leben aussehen könnte, wenn Essen nicht mehr dein Denken und Fühlen bestimmt?

Dann lass´ uns loslegen!

Buche dir gleich einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch 🙂

(ganz unverbindlich)

Bitte bedenke aber!

Wenn du eine Diagnostizierte Essstörung oder andere körperliche Krankheiten hast, kläre dies vorab mit deinem Arzt ab.
Das Training bei mir ist und ersetzt keine medizinische Beratung oder Psychotherapie.
Als Trainerin unterliege ich keinem reglementieren Gewerbe und bin nicht befugt Inhalte anzubieten die auf Diagnose oder Behandlung von Krankheiten oder psychischen Krankheiten abzielen.
Unterstützend dazu können wir aber dennoch gerne zusammenarbeiten!